sicher?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sven am 29. März 2000 16:24:09:

Als Antwort auf: Sicher geschrieben von Ulrich am 29. März 2000 15:38:20:

Hallo, Ulrich,

ich habe schon öfter - auch auf anderen Seiten - über solche Fragen nachgedacht.
Ganz streng logisch betrachtet such die Person (Ines) leider etwas in sich Widersprüchliches: einen Ort, wo sie ungestört sein kann, den Ihr andere hier aber nennen sollen, der also eben doch bekannt sein müsste.
nun könnte es sich ja zufällig doch ergeben, dass sie/er dort allein ist - aber solche Orte sucht man doch besser gerade allein, damit sie verborgen bleiben, nicht?
Ich fürchte also, Tanja hat recht, auch wenn sie leider den falschen Ton anschlägt.

Sven






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]