Eure Auseinandersetzung


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sven am 29. März 2000 16:15:42:

Als Antwort auf: Mach' disch naggisch! (Hessische Variante von: Mach dich locker!) geschrieben von Ulrich am 20. März 2000 22:54:50:

Hallo,

ich möchte mich nur indirekt einmischen - ich bin gearde erst auf Eure Seiten gestoßen und habe den Zusammenhang nicht mitbekommen - und würde doch grundsätzlich dafür plädieren, dass Ihr hier
- selbstverständlich filtern solltet,
aber
- nicht das Thema "Erotik" generell tabuisieren solltet.
Der, wenn auch ungenaue und immmer neu zu definierende Maßstab für alle FKK-Freundinnen und -Freunde sollte, wie ich finde sein, dass es darum geht, was an e r s t e r Stelle steht: sucht jemand erotische und gar sexuelle Kontakte (dann passt das nicht zum Themea FKK) oder geht es ihm um die erotischen Seiten des Themas FKK - die hat das Thema, das kann man nun wirklich nicht leugnen.
Alles andere halte ich für eine wirklich gefährliche Verdrängung, für einen Mangel an Kontrolle darüber, worum es geht. Ich meine: es geht naturgemäß bei FKK immer a u c h um Erotik.

Im Übrigen vielen Dank für Eure Bemühungen um diese Seiten,
Sven





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]