Wer hilft mir?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Schweizer am 29. März 2000 15:31:07:

Hallo zusammen,

Ich habe hier ein paar Eurer Beiträge gelesen und möchte Euch zu diesem anständigen und attraktiven Forum gratulieren.
Ich war noch nie beim FKK aber würde es unheimlich gerne einmal ausprobieren. Bei gefallen würde ich bestimmt regelmässig an den Strand gehen. Ich bin nicht prüde und habe keine Probleme mit dem Nacktsein. Mit meinen 25 Lenzen habe ich doch die grosse Neugierde & das Bedürfnis zum anbaggern schon hinter mir. Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, alleine zum FKK zu gehen. Meine Freundin ist leider voll dagegen und lässt sich nicht überreden & meine Kollegen könnte ich einfach nicht fragen. Daher hoffe ich das mir jemand aus dieser Situation hilft und mich einmal mitnimmt
(Männlich/Weiblich/Gruppe/Familie). Ich bin seriös und finde es wichtig, dass wir uns ein wenig kennen lernen und wissen wer wir sind, bevor etwas ausgemacht wird. In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Antworten. Danke!




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]