Re: Öffnungszeiten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Werner am 29. März 2000 12:54:54:

Als Antwort auf: Öffnungszeiten geschrieben von Ulrich am 29. März 2000 11:58:03:

>Das ist auch ein Punkt, warum ich den Schultheissweiher bevorzuge: Der ist immer frei zugänglich. Auf einem Schild am Eingang steht zwar was von Badezeit bis 19:00 Uhr. Das heisst aber nur, dass dann die Rettungsschwimmer Feierabend machen und man fortan auf eigene Gefahr ertrinkt.

Der Standort wäre auch echt klasse für mich, wenn da nur nicht die mir bekannten Altlasten im Untergrund wären, die die Stadt Offenbach nachhaltig verschweigt! Ich kenne den Weiher seit meiner Kindheit (bin jetzt 35) bestens. Zwar wirklich schön angelegt, nur das angebliche "Naturschutzgebiet" besteht z.B. aus Abraum des früheren U-Bahn-Baus in Ffm...




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]