Arbeitslosen.net

Re: FKK-Strände an Nord- oder Ostsee gesucht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Marek (Markus Henseleit) am 03. Januar 2000 20:26:12:

Als Antwort auf: FKK-Strände an Nord- oder Ostsee gesucht geschrieben von Jörg am 20. Dezember 1999 01:00:35:

>Hallo!
>Meine Freundin (20) und ich (23) planen für den kommenden Sommer unseren ersten FKK Urlaub.
>Wir stellen uns dabei einen einsamen naturbelassenen Strand vor, frei von Spannern u.ä.. Gibt es sowas an Nord- oder Ostsee?? Wer kann uns einen heißen Tip geben?? Gibt es Reiseveranstalter, die FKK-Reisen anbieten??
>Grüße
>Jörg
>

Hi Jörg!
Ich bin ein 24jähriger Naturist und wohne in der Ostholsteinischen Schweiz in der Nähe der Ostsee. Hier gibt es mehrere FKK-Strände, so zum Beispiel beim Campingplatz "Sonnenland" bei Grömitz (schöner Sandstrand, wenn auch teilweise etwas steinig unter der Wasseroberfläche) oder in Pelzerhaken. Mein Liebingsstrand ist allerdings der in Timmendorfer Strand, auch wenn dieser am belebtesten ist.
Da unsere Altersgruppe - so meine Beobachtung - recht spärlich an FKK-Stränden vertreten ist, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch vielleicht mal bei mir meldet, vielleicht können wir uns ja am Strand treffen (natürlich nur, wenn Ihr nix dagegen habt ;-) ). Ich hab' zwar 'ne Freundin, aber die hält leider nix von FKK außerhalb der eigenen vier Wände (zu schade aber auch!!!)
Vielleicht laßt Ihr ja mal was von Euch hören...
Mit naturistischen Grüßen / Live long and prosper
Marek




Antworten:


schlank      Eva Marbach


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]