Leider Satire auf Kosten von Behinderten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 28. März 2000 12:02:09:

Als Antwort auf: Pfarrpfeifer = geniale Satire geschrieben von Mario am 28. März 2000 01:17:05:

>Das ganze ist eine geniale Satire. Der Mensch, der dahintersteckt, ergötzt sich sicher an den entrüsteten Antworten auf seine Beiträge.

Ja, das sehe ich auch so, besonders nach dem Besuch seiner Site. Bedenklich ist allerdings, dass er seine Witze auf Kosten von geistig Behinderten (wofür er sich selbst ausgibt) reisst. Ich antworte ihm aber trotzdem, da es tatsächlich viele Menschen gibt, die ihre Ablehnung der FKK mit christlichen (oder anderen religiösen) Werten rechtfertigen, und denen ich einfach widersprechen muss.

Ausserdem versucht er ja nur, die Zugriffe auf seine Site zu erhöhen. Ansonsten hätte er nämlich den Wortlaut seines Flugzettels hier in diesem Forum veröffentlicht, statt uns zu seiner Site einzuladen.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]