Re: FKK im Raum Freiburg


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von M. am 28. März 2000 08:38:50:

Als Antwort auf: FKK im Raum Freiburg geschrieben von Paar aus Berlin am 18. März 2000 14:41:26:

Hallo ihr zwei,

Es besteht auch die Möglichkeit an abgelegenen Stellen des Burkheimer Baggersees (direkt am Kaiserstuhl) FKK zu machen. Bin selbst ab und zu mal da; man stößt dort doch öfter auf Gleichgesinnte.
Auch an den Baggerseen in Nimburg und und Hartheim kann man sich gerne nackt zeigen; auch wenn dort textile Bader überwiegen. Die Leute sind im allgemeinen recht tolerant (also ich (m/24/rasiert+gepierct) bin noch nie blöde angequatscht worden).
Enjoy yourself in Freiburg
Gruß M.
P.S.: Wann macht Ihr denn hier Urlaub




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]