Glaubenskrise


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 27. März 2000 22:44:24:

Als Antwort auf: Re: Schiff- und Luftfahrt geschrieben von Erich am 27. März 2000 17:57:14:

>Aber Ulrich, es heisst doch schon in der Bergpredigt:
Selig sind die Armen im Geiste, denn das Himmelreich ist ihrer.
Etwas mehr Respekt vor den Blöden, bitte! ;-)

Oh! Das raubt mir jetzt das letzte bisschen Glauben, das ich noch hatte! (Auch wenn der sich zuletzt nur noch auf nackte Götter wie Hermes, Apollon oder Aphrodite beschränkt hat.) Wenn also Herr P. sich demnach keine Sorgen mehr über sein Seelenheil machen sollte, warum muss er sich dann derart ereifern, uns zu bekehren? Kommen denn sogar die Armen im Geiste in die Hölle, wenn sie nicht wenigstens einen verirrten Naturisten auf den rechten Pfad zurückgeführt haben? Hat Jesus da was ausgelassen?





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]