Altpapier


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 27. März 2000 16:04:36:

Als Antwort auf: Nun, Herr Geier, gibt es einen Flugzettel! geschrieben von Reinhard Pfarrpfeifer am 27. März 2000 14:51:54:

>ich darf mit Stolz sagen, daß mein Flugzettel mit Gegen-FKK-Inschriften nun schon tausendfach ausgedruckt und verteilt wurde.

Fragt sich nur, wieviele von diesen Flugzetteln auch tatsächlich gelesen, geschweige denn ernstgenommen werden. (Erst heute Morgen habe ich ein NPD-Flugblatt direkt aus meinem Briefkasten ins Altpapier befördert.)

Die armen Bäume tun mir leid, die für das Papier sinnlos sterben mussten! Aber ihr sogenannten Christen habt ja eh keinen Respekt vor der Natur, die euer Gott angeblich geschaffen hat. Deshalb seid ihr auch so gegen FKK.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]