Re: FKK und Windsurfen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von robby am 27. März 2000 11:10:09:

Als Antwort auf: Re: FKK und Windsurfen geschrieben von Erich am 23. März 2000 10:17:52:

hi ihr surfer,

aber wie es so aussieht, liegt die priortät nicht beim surfen. für euren zweck wäre es wohl besser, fkk auf einem boot rumzushippern.
1. wer auf dem brett steht, kann keinen mit creme-körper brauchen, um nicht laufend auszurutschen. sonnenschutz ist aber unbedingt erforderlich!
2. bei etwas mehr wind braucht man sowieso ein trapez, folglich hat man da von fkk schon nicht mehr viel.
3. wünsch ich dir bei voller fahrt mal einen schönen sturz mit zubehör, ich meine einlauf, der auch von spezieller surfkleidung verhindert wird.
4. im august ist im mittelmeer so viel wind wei in meiner badewanne. wenns in europa wo im august bläst, ist es die ägäis oder dänemark. im mittelmeer (südfrankkreich, sardinien) ist bis mai und ab september windzeit.

ich bin auch gerne nackt, aber hier muss man prioritäten setzen.

ciao
robby (leider nicht naish)






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]