Re: Ferien in Griechenland auf der Insel KOS


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von gerhard am 25. März 2000 23:02:44:

Als Antwort auf: Re: Ferien in Griechenland auf der Insel KOS geschrieben von klausi am 13. März 2000 18:25:18:

FKK in Griechenland verboten? --- Es ist leider über 10 Jahre her, daß ich zuletzt in GR war, aber ich habe noch nie Schwierigkeiten gehabt, in GR nackt zu baden. Festland, West- und Ostküste Peloponnés, Santorin, Ithaka, Paros, Antiparos, Chalkidike (Mittelfinger), Tolón.
Es mag sich einiges geändert haben, man lese auch auf folgender Site
http://www.geocities.com/HotSprings/1794/islands.html
aber
1) verboten ist das schon lange nicht mehr: die griechischen Behörden fürchten wg. des Tourismus natürlich negative Schlagzeilen.
2) daß man nicht am Dorfstrand nackt badet - dann dürfen nämlich die Kinder nicht mehr hin - ist einfach selbstverständlich, aber dann läuft man halt eine Bucht weiter. Nach meiner - zugegeben ältlichen Erfahrung - ist es de facto leichter in GR einen nackten Platz zu finden als in Spanien.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]