Re: Nacktrasiert und gepierct


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 24. März 2000 09:25:51:

Als Antwort auf: Re: Nacktrasiert und gepierct geschrieben von nudo am 24. März 2000 04:40:37:

.
> Du hast mich mißverstanden. Ich schäme mich nicht, sondern ich bin
> neugierig, was andere so tragen. Nacktsein ohne Schmuck ist langweilig!

Nudo,
vermutlich habe ich dich nicht missverstanden, sondern nur etwas überspitzt geantwortet. Um es nochmal anders zu sagen: Intimrasur und Piercing sind heute an jeglichen FKK-Plätzen zu beobachten und so selbstverständlich und verbreitet, dass da doch schon kein Hahn mehr danach kräht. Deine Frage wäre vielleicht 1965 angebracht gewesen, heute klingt sie so wie etwa "Wo treffen sich FKKler mit Badetüchern und Strandlaken?" Und so eine Frage verwundert eben, oder nicht? Und was der eine FKKler oder die andere FKKlerin als "langweilig" empfindet, ist eh auch nur Geschmackssache.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]