Re: FKK-Campingplatz in Kroatien


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Hugo am 23. März 2000 00:06:37:

Als Antwort auf: Re: FKK-Campingplatz in Kroatien geschrieben von TOM am 20. März 2000 08:10:35:

Danke für den Tip.

Besonders die Preise sind erfreulich. In Frankreich ist es ja teilweise fast billiger ins Hotel zu ziehen.

Ist dieses Jahr mit ausgebuchten Plätzen im Hochsommer zu rechnen oder ist immer noch Flaute wg. Spannungsgebiet? Wenn man sich vor Ort umsehen kann. bevor man bucht, wäre das natürlich angenehmer.

MfG,
Hugo

>Hallo Hugo,
>ich fahre mit der Familie seit Jahren nach Vrsar/Koversada. Das ist ein riesiger FKK-Campingplatz, auf dem alles geboten ist. Gäbe es in der Umgebung nicht manche lohnenden Ausflugsziele bräuchte man den Platz eigentlich wochenlang nicht zu verlassen. Auf dem Gelände gibt es auch FeWos und Appartements.
>www.istra.com/anita-vrsar





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]