Sinn und Zweck des Fkk Forums von Erich


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 22. März 2000 19:18:58:

Hallo, liebe Forumsteilnehmer,
ich war für zwei Tage in Berlin, und fand 44 e-mails vor, von denen ich 95 % gleich gelöscht habe, weil ich keine Lust habe mich mit Schwachsinn zu beschäftigen.
Ich habe versucht über FKK eine Diskussion anzuregen. Was finde ich vor (außer dem Beitrag von John und Erich - nur Schrott.
Viele halten mich jetzt für arrogant, aber wo die Cahnce besteht sich über das Thema "FKK" vernüftig auszutauschen sollten wir dies auch tun. Dies is
eine Bitte.
Wie ich bereits vorher geschrieben habe, hat Fkk mit Sex nichts zu tun, ob die Eichel beschnitten ist, ob er kurz oder lang ist, ob jemand einem Ständer bei Omas kriegt oder nicht interessiert wirklich niemanden.
Lieber Erich vielleicht solltest Du in dem Vorspruch zu diesem Forum nochmals präziese sagen worum es geht. Es geht nicht um Sex. Es geht sich wohlfühlen bei der Freizeit, um nichts anderes. Ich hoffe, daß man (oder ich mal richtig diskutieren können).
Vielleicht können die "guten" Menschen wie der sog. Pfaffe bei einer seiner
"schwarzen Messen" eine Kerze für mich anzünden.

Beste Grüße
Peter

P.S. Es ist doch schön, daß sich "gute Menschen" wie R.P. nicht über sich nachdenken müssen, weil sie ja göttlich sind. Der Herr beschützt die Schwachsinnigen und Armen




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]