Re: Ständer vermeiden - warum vermeiden?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von TOM am 20. März 2000 08:33:32:

Als Antwort auf: Re: Ständer vermeiden - warum vermeiden? geschrieben von Erich am 13. März 2000 12:21:50:

Mir ist es nicht peinlich vor den Augen fremder einen Ständer zu bekommen. Ich bin allerdings kein "Schausteller", der sich daran aufgeilt. Ich den langen JAhren als FKKler habe ich erfahren, dass echte Naturisten da ganz locker damit umgehen und darüberhinwegsehen, es sei denn der Erreger präsentiert sich auffällig vor Frauen und Kindern. Dann hat er "verschissen" und bekommt echte Probleme. Auch mir passiert gelegentlich, was ich auch bei anderen schon beobachtet habe: Auf dem Rücken liegend in der Sonne eindösen und ohne dass ich es merke reckt sich mein Schwanz der Sonne entgegen. Was will man da machen? Weder für mich noch für die anderen war so etwas bisher ein Problem.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]