Single sucht ...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Kris am 19. März 2000 21:50:31:

Hallo!

Ich, m., 32 J., verstehe mich als Nudist/Naturist, auch wenn ich dieses "Lebensgefühl" bisher nur in meinen eigenen vier Wänden genießen konnte. Nackt zu schlafen, zu baden, zu arbeiten, zu schwimmen usw. ist für mich selbstverständlich, jedenfalls, solange ich alleine und/oder unbeobachtet bin.
Ich habe mich bisher noch nicht getraut, dies öffentlich, d.h. an einem FKK-Strand oder in einem FKK-Ressort zu tun. Das liegt zum einen daran, daß man in meinem Elternhaus dem Nacktsein gegenüber die sattsam bekannte negative Einstellung hatte - die Überwindung der Rest-Scham fällt mir schwer. Zum anderen aber auch daran, daß meine bisherigen Freundinnen dem Nudismus/Naturismus nichts abgewinnen konnten bzw. ihm sehr skeptisch bis feindlich gegenüberstanden.

Ich bilde mir ein, daß ich es am einfachsten schaffen könnte, wenn ich eine Frau kennenlernen würde, die sich selbst als Naturistin/Nudistin versteht, die mir die restliche Scheu nimmt und mich quasi in den "offen" praktizierten Naturismus einführt.

Darum meine Frage: Gibt es so etwas wie ein Single-/Kontakt-/Partnerschaftsforum für Nudisten/Naturisten? Im Internet bin ich bisher leider noch nicht fündig geworden. Oder welche anderen Möglichkeiten gibt es für mich, eine dem Nudismus aufgeschlossene Frau, als Partnerin zu finden.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße,
Kris.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]