Re: klein - aber oho!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Hugo am 19. März 2000 00:37:45:

Als Antwort auf: Re: klein - aber oho! geschrieben von Erich am 11. März 2000 13:57:32:

Mein Standardtrost, daß der Tragekomfort in der Unterhose besser ist, ist am FKK-Strand aber leider hinfällig.

;-)

>.
>> Ich habe einen ziemlich kleinen penis, deshalb traue ich mich
>> nicht zum FKK.
>> Wie reagieren die Leute?
>Hallo Roland,
>die Leute reagieren gar nicht. Wer hat schon Zeit und Lust, sich Dutzende oder gar Hunderte von Penissen oder sonstigen Körperteilen unter die Lupe zu nehmen? Oder schaust du dir auf der Straße jede Nase an? Außerdem sind - was du ja dann feststellen kannst - Penisse mindestens so verschiedenartig und vielfältig wie Ohren, Nasen oder Knie - Gottseidank! Und bedenke - Männer mit zu großen haben auch so ihre Probleme. Und dann sind da auch die Frauen mit ihren stark unterschiedlichen Körperteilen...





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]