Re: Ständer


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andreas am 17. März 2000 09:37:10:

Als Antwort auf: Ständer vermeiden geschrieben von Tom am 16. März 2000 13:01:51:

Als ich mit FKK anfing, war ich so 16-18. Damals habe ich noch öfter einen Steifen bekommen. Das hing wohl sicher damit zusammen, daß es am Anfag hlt noch etwas ungewohnt ist, daß einen alle anderen nackt sehen und man selbst auch viele Nackte sieht. Besonders der Moment nackt nackten Frauen zu begegnen hat bei mir sehr oft die angeborene Erotik geweckt und meinen Penis anschwellen lassen.
Inzwischen mache ich schon sehr lange FKK und das Zusammensein auch mit nackten Frauen ist etwas fast normales geworden. Ich kriege zwar auch noch ab und zu bein FKK einen Ständer, aber auch nicht viel öfter als sonst. Uns dann gehe ich damit ähnlich um, wie Erich es beschreibt.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]