Re: Ständer vermeiden - aber wie ??? Bitte helft !


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von stefan am 16. März 2000 12:10:59:

Als Antwort auf: Ständer vermeiden - aber wie ??? Bitte helft ! geschrieben von Tim am 13. März 2000 11:43:07:

>hallo
>in meinem inneren bin ich schon lange fkk-anhänger.
> denn jedesmal, nachdem ich die letzte hülle habe fallen lassen, bekomme >ich einen ständer - zumindest nach einiger zeit. meine freundin findet das >>wer kennt diese problem und kann mir helfen? für ein paar aufmunternde und >konstruktive beiträge bin ich sehr dankbar.

Das ganze ist eigentlich nur ein Kopf-Problem, das sich nach einiger "Übung" von selbst erledigt. D.h. das Du öfters mal nackt herumlaufen solltest, zuerst vielleicht zu Hause, dann kommt Dir Deine eigene Nacktheit nicht mehr so animierend vor, dann am FKK-Strand. Je öfter Du dort warst, desto besser gehts.

Ich habe zu Beginn auch mal mit einem Ständer kämpfen müssen (was bei mir aufgrund der Länge/Größe garnicht zu einfach war). Je öfter ich aber am Strand war, desto geringer war die Erektionsneigung.

Ich bin im Sommer oft auf Sylt, dort findet man sehr große, lange Strände an denen man auch länger nackt spazieren gehen kann. Da dort die Personendichte nicht so hoch ist, hat man auch nicht so schnell das Gefühl beobachtet zu werden, zumindest dort wo nicht nur Nackte sind.

Es gibt aber immer wieder mal Leute, die einen absichtlich angucken. Man lernt aber auch diese zu ignorieren, oder zu akzeptieren.

Gruß,
Stefan




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]