Definition von FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 16. März 2000 11:55:42:

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
wir sollten mal definieren was FKK ist und was nicht. Meiner Ansicht ist das gar nicht so schwierig. Am Fkk Strand tut man alles was auch im Schwimmbad oder am Textilstrand gestattet ist. Niemand kommt auf die Idee im Wellenbad auf Helgoland oder Westerland an vögeln zu denken geschweige denn zu praktizieren. Genauso verhält es sich mit dem FKK. Dort verhält man sich genauso. Oder glaubt Ihr mit der Badehose auch die Kinderstube fallen lassen zu können? Diese Ansicht hat nichts mit Erichs Ansichten zu tun, sondern mit gesellschaftlichen Verhaltensregeln. Ich bin FKK Anhänger seit Kindesbeinen vielleicht erstaunen mich deshalb diese Fragen. Nacktbaden ist eine Form des Badens und wenn nicht so viele Menschen nackt mit erotik oder sex verwechseln würden, wären mehr Menschen bei vielen Aktivitäten bei schönen Wetter unbekleidet.
Außerdem ist es nicht nur ein Privileg von sog. "schönen" Menschen nackt zu sein. Auch kleine, dicke, große, behaarte, beschnittene Menschen haben Rechte. Angezogen oder nicht.
Erbitte Feedback, damit die Diskussion wieder mehr Sinn bekommt.

Mit besten Grüßen

Peter

P.S. FKK auf Fuerte ist wie überall völlig normal und nicht "heiß"




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]