Re: Klarstellung - leider ist dir nichts klargeworden


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 15. März 2000 23:40:56:

Als Antwort auf: Re: Klarstellung geschrieben von Gerd am 15. März 2000 22:25:31:

.
Hallo Gerd,

>> Was du unter "heissem FKK" verstehst, ist nicht anderes als das
>> Ausführen von sexuellen Praktiken ohne Bekleidung, einzeln,
>> paarweise oder gruppenweise. Nicht wahr? Meinst du das?

> Ja, das meine ich !

Ok, lag ich also richtig... nur um Missverständnisse auszuschließen.

>> Meine Aussage dazu ist diese (unabhängig davon was ich mag oder nicht):
>> Das, was du unter "heissem FKK" verstehst, ist kein FKK -
>> so einfach.

> die Erich Definition

"Wenn ich auf einen Igel trete, und ich bezeichne das als Busfahren, dann ist das Busfahren." (Die Gerd-Definition)

> ... wenn sich die Frau beim Klavierspielen auf das Geschlechtsteil des
> Mannes setzt, dann ist es doch Geschlechtsverkehr

Würdest du das unter musikalischem Sex, oder unter erotischem Klavierspielen verbuchen? Mit anderen Worten: gehört das ins Geschlechtsverkehr- oder ins Klavierspieler-Forum? Oder in beide?

> ... ergo ist erotik beim FKK halt erotischer FKK !

Also würdest du obiges als erotisches Klavierspielen einordnen und im Klavierspieler-Forum bringen! Na schlecht! Wieviel Sechsen hast du in Deutsch-Aufsätzen damals mit "Thema verfehlt" produziert? Muss ein Dauerbrenner gewesen sein.

>> Und weiter: nicht jede nackte Betätigung ist FKK, sonst wären alle
>> Menschen FKKler, weil bestimmt alle Menschen irgendwie irgendwo schon
>> mal nackt sind, und sei es nur unter der Dusche, in der Badewanne
>> oder im häuslichen Ehebett (Reinhard Pfarrpfeifer natürlich
>> ausgenommen...).

> Und wieder die Erich Ansicht aus dem Mittelalter !

Ich weiss, du bist da moderner, aus Goethes Zeit: "Ich bin der Geist, der stets verneint." Nie auf was eingehen - Augen zu und durch - mit dümmlichen Phrasen! Bloß keine Argumente! Weil man die nicht hat!?

>> Ergo: dieses Thema hat in einem FKK-Forum nichts verloren,
>> dafür gibt's sicherlich andere und bessere Plattformen.

> Nein, da viele FKK´ler halt gerne erotik mit FKK verbinden. Wo kann man
> also besser Fragen als in einem FKK Forum ?!?!?!?!?

Jetzt kommts raus! Du und deinesgleichen machen euch die hohen Zugriffszahlen von FKK-Foren für eure Zwecke zunutze! Wie billig! Und du hast recht: viele treten auf einen Igel und bezeichnen das als Busfahren. Aber es ist und bleibt halt nur Igeltreten, daran wird sich nie was ändern.

>> Noch Fragen oder Unklarheiten?

> Bei mir nicht ... bei dir ???

Nöö, hast dich doch voll offenbart (heute sagt man wohl "ge-out-et").
Und jeder kann es hier lesen.
Da bleibt kein Wunsch mehr (h)offen. Du wirst nie mal geholfen.
Thema verfehlt -- sechs -- setzen!





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]