Re: Klarstellung


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Gerd am 15. März 2000 22:25:31:

Als Antwort auf: Klarstellung geschrieben von Erich am 15. März 2000 19:28:36:

Hi Erich

>kannst du mir irgendwo nachweisen, dass ich das, was du unter "heissem FKK" verstehst, nicht mag? Das dürfte dir schier unmöglich sein!

Wäre mir auch keine Mühe wert !


>Du wirst mir allerdings auch nicht nachweisen können, dass ich es mag, denn meine Meinung darüber möchte ich nicht hier öffentlich äußern, sondern bestenfalls im persönlichen Gespräch.

Dazu wird es wohl nie kommen ;-)


>Was du unter "heissem FKK" verstehst, ist nicht anderes als das Ausführen von sexuellen Praktiken ohne Bekleidung, einzeln, paarweise oder gruppenweise. Nicht wahr? Meinst du das?

Ja, das meine ich !

>Meine Aussage dazu ist diese (unabhängig davon was ich mag oder nicht):
>Das, was du unter "heissem FKK" verstehst, ist kein FKK - so einfach.

die Erich Definition


>Warum? Weil das so schon immer gemacht wird, ganz unabhängig von FKK. Das ist wie mit Klavierspielen; auch das kann man/frau nackt, hat aber trotzdem nichts mit FKK zu tun.

Aber wenn sich die Frau beim Klavierspielen auf das Geschlechtsteil des Mannes setzt, dann ist es doch Geschlechtsverkehr ... ergo ist erotik beim FKK halt erotischer FKK !


>Und weiter: nicht jede nackte Betätigung ist FKK, sonst wären alle Menschen FKKler, weil bestimmt alle Menschen irgendwie irgendwo schon mal nackt sind, und sei es nur unter der Dusche, in der Badewanne oder im häuslichen Ehebett (Reinhard Pfarrpfeifer natürlich ausgenommen...).

Und wieder die Erich Ansicht aus dem Mittelalter !

>Ergo: dieses Thema hat in einem FKK-Forum nichts verloren, dafür gibt's sicherlich andere und bessere Plattformen.

Nein, da viele FKK´ler halt gerne erotik mit FKK verbinden. Wo kann man also besser Fragen als in einem FKK Forum ?!?!?!?!?

>Noch Fragen oder Unklarheiten?

Bei mir nicht ... bei dir ???


Gruß
Gerd







Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]