Klarstellung


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 15. März 2000 19:28:36:

Als Antwort auf: Fuerteventura geschrieben von Gerd am 15. März 2000 17:23:23:

.
> Gibt es Bereiche, wo der heiße FKK praktiziert wird, den
> Erich nicht mag ????

Gerd,
kannst du mir irgendwo nachweisen, dass ich das, was du unter "heissem FKK" verstehst, nicht mag? Das dürfte dir schier unmöglich sein!
Du wirst mir allerdings auch nicht nachweisen können, dass ich es mag, denn meine Meinung darüber möchte ich nicht hier öffentlich äußern, sondern bestenfalls im persönlichen Gespräch.

Deshalb zunächst einmal eine Definition von "heissem FKK", um sicherzustellen, dass wir von derselben Sache reden:
Was du unter "heissem FKK" verstehst, ist nicht anderes als das Ausführen von sexuellen Praktiken ohne Bekleidung, einzeln, paarweise oder gruppenweise. Nicht wahr? Meinst du das?

Meine Aussage dazu ist diese (unabhängig davon was ich mag oder nicht):
Das, was du unter "heissem FKK" verstehst, ist kein FKK - so einfach. Warum? Weil das so schon immer gemacht wird, ganz unabhängig von FKK. Das ist wie mit Klavierspielen; auch das kann man/frau nackt, hat aber trotzdem nichts mit FKK zu tun. Und weiter: nicht jede nackte Betätigung ist FKK, sonst wären alle Menschen FKKler, weil bestimmt alle Menschen irgendwie irgendwo schon mal nackt sind, und sei es nur unter der Dusche, in der Badewanne oder im häuslichen Ehebett (Reinhard Pfarrpfeifer natürlich ausgenommen...).

Ergo: dieses Thema hat in einem FKK-Forum nichts verloren, dafür gibt's sicherlich andere und bessere Plattformen.

Noch Fragen oder Unklarheiten?





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]