Re: Fuerteventura


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Marius am 15. März 2000 18:15:43:

Als Antwort auf: Fuerteventura geschrieben von Gerd am 15. März 2000 17:23:23:

>Hi,
>ich fahre mt meiner Frau im nächsten Monat nach Fuerteventura. Genauer an die Costa Calma.
>Kann man dort gut FKK machen ???
>Gibt es auch ruhige Ecken ?? Auch wenn man mich nun steinigt: Gibt es Bereiche, wo der heiße FKK praktiziert wird, den Erich nicht mag ????
>Liebe Grüße
>Gerd

Hi Gerd !

Das Tolle an Fuerteventura ist, daß jeder so badet wie er möchte und keiner findet dies störend. Der Strand von Costa Calma ist nicht gerade schön aber südlich davon erstreckt sich über 20 km Länge einer der schönsten Strände : Playa de Sotavento. Viele Nackte überall, auch Nacktwanderungen ohne weiteres möglich. Keine "Action" wie du suchst.

Marius





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]