FKK-Saison beginnt bald wieder :-)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Markus am 14. März 2000 01:01:05:

Hallo FKK-Fans,

ich bin gerade etwas deprimiert da es in meinem Bekanntenkreis niemanden gibt der FKK so sehr liebt wie ich. Ich würde diesen Sommer gerne mal mit mehreren Leuten zum FKK-Strand gehen, aber was soll ich machen, niemand da.

Also laßt mich nicht hängen, meldet euch doch mal. Wer im Augsburger, Münchner, Bad-Tölzer (bei diesem Ort geh ich immer zum FKK-Baden) hat denn mal lust mit mir gemeinsam zum FKK zu gehen?

Versteht mich jetzt aber nicht falsch. Ich gehe auch gern mit Männern zum FKK, aber ich hätte wirklich überhauptnichts einzuwenden wenn sich auch ein paar Frauen melden würden da ich schon mehr auf das andere Geschlecht stehe (ich weiß, ich weiß: beim FKK ist das egal aber totzdem würde ich mich wohler fühlen wenn ein paar Frauen zumindest dabei wären)

Übrigends, ich bin 23 und männlich. Aber wie alt die Leute sind die sich jetzt hoffentlch bei mir melden ist mir relativ egal.

also dann
man sieht sich hoffentlich
Markus




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]