Re: Mit "Kleinem" zum FKK?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Kirsten am 13. März 2000 15:09:34:

Als Antwort auf: Mit geschrieben von Boris am 13. März 2000 00:13:28:

Hallio,

lies mal, was ich gerade an Tim wegen der Erektion geschrieben habe. Das gleiche trifft auch auf dich zu.

Merke: echte FKK-ler machen FKK wegen der Frei-Körper-Kultur, nicht zum Anschauen fremder Genitalien. Und als Mann solltest du wissen, dass "er" im Ruhezustand absolut nicht aussagekräftig ist. Bei Männern ist es ja wohl so, dass sie, wenn sie eine Frau sehen, sofort daran denken, wie es mit ihr im Bett wäre.

Bei Frauen ist das nach meiner Erfahrung längst nicht so. Außerdem schauen viele Frauen erst woanders hin und dann auf den Schniedel.

Zeig ruhig, was du hast.

Kirsten







Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]