Re: Anhang - FKK in Aachen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 13. März 2000 11:40:08:

Als Antwort auf: Anhang geschrieben von Boris am 13. März 2000 00:22:09:

.
> Habe gerade gesehen, daß es da ja noch jemandem mit meinem
> Problemchen gibt. Scheint ja wirklich problemlos zu sein.
> Aber schreibt/mailt trotzdem noch mal was dazu. Aufbauende
> Worte sind immer gut. Wo kann man eigentlich in oder um
> Aachen zum FKK gehen? Hallenbäder oder im Sommer auch
> Freibäder/Baggerseen oder andere Gewässer?

Hallo Boris,
tja, es ist echt ein Problem für viele, erst zu lesen und dann zu schreiben, trotz integrierter Suchmaschine und anderer Hilfen...
Glaub mir, es ist echt problemlos, mit irgendeiner Art Geschlechtsteil, sei es Penis oder Vagina, zum FKK zu gehen. Ich möchte mich nicht nochmal wiederholen.

Wegen Aachen: Unter nacktbaden.de gibt es nur den Hinweis auf eine Elisabethhalle. Aber im FKK-Reiseführer solltest du noch mehr für diese Region finden.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]