Mit "Kleinem" zum FKK?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Boris am 13. März 2000 00:13:28:

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne mal FKK ausprobieren bzw habe es auch schon gemacht, aber nur da, wo mich keiner sehen kann. Z.B. an der Waldseite vom Sorpesee. Super einsam da. Ich möchte aber auch mal unter Leute, traue mich aber nicht, weil ich im schlaffen Zustand einen sehr kleinen habe. Wird da beim FKK sehr drauf geschaut, oder sehen die anderen Nudisten so etwas gar nicht. Ich würde mich vor allem auch über statements von Mädels/Frauen freuen. Ach ja, und wie überzeuge ich meine Freundin vom FKK? Sie ist durch ihre "Leibesfülle" da sehr gehemmt, obwohl ich sie sehr sexy finde.

Gruß Boris




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]