Re: Der Hammer: FKK-Urlaub in Italien - Lageskizze


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Axel am 12. März 2000 14:17:58:

Als Antwort auf: Re: Der Hammer: FKK-Urlaub in Italien - Lageskizze geschrieben von Erich am 18. Februar 2000 00:50:23:

>.
>> Hört sich gar nicht schlecht an.
>> Nur stellt sich mir im Moment die Frage der Kosten für den einzelnen.
>> Sponsern ist bei mir nicht drinn, sorry aber mich würde das ganze schon
>> sehr interessieren.
>> Wo kann man sich da nähere Infos einholen oder ist das mometan erst mal
>> nur eine Idee, die grad in deinem Kopf reift? Das ist nicht negativ
>> gemeint, ich finde die Idee klasse.
>Martin,
>erstmal: es ist nicht meine Idee, und es ist mehr als eine Idee. Die Anlage wird wohl Ostern (2000 versteht sich) eröffnet. Oben siehst du schon mal eine Lageskizze. Es gibt zwar eine Web-Site, aber die ist noch nicht ausgereift, und daher soll ich die URL (noch) nicht bekannt geben.
>Im Moment möchte ich nur das Interesse erkunden, um zu sehen, ob sich irgendeine Zusammenarbeit zwischen FKK-Online.de und diesem Italien-Projekt ergeben kann.

Hallo,
hört sich interessant an, da ich für Ostern noch ein Reiseziel such, bitte möglichst bald die WEB-Site veröffentlichen





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]