Re: Nackt unter Nicht-Nackten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 11. März 2000 17:41:49:

Als Antwort auf: Nackt unter Nicht-Nackten geschrieben von Karlo am 10. März 2000 10:27:24:

Zumindest hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es einige Badestrände, die die Amis als COB (Clothes Optional Beach) bezeichnen würden. Das heisst, dort ist es völlig egal, ob ein Mann "mit" oder "ohne", eine Frau "ganz mit", "oben ohne" oder "ganz ohne" badet - alles ist erlaubt! Diese Art von Stränden bevorzuge ich auch, weil ich mich ungern in einen blickdicht eingezäunten Bereich einsperren lasse. Diese abgetrennten FKK-Bereiche sind ja eigentlich ein Widerspruch zur FREIkörperkultur.

>Seid Ihr mal blöd angemacht worden?

Gewöhnlich gehe ich an Orte, wo sich ohnehin viele Nackte aufhalten und entsprechend akzeptiert sind.

An den Steinbrüchen in Mühlheim a. M. liefen immer mal Teenager herum, wohl Marokkaner oder andere Moslems, die mich immer mal verspotteten. Mich beispielsweise vor den Piranhas im See warnten, die mich kastrieren würden. Ich habe diese Kids aber immer mit ihren ganzen Neurosen links (oder rechts, je nach Schwimmrichtung) liegen lassen.

Einmal habe ich mich mitten in der Frankfurter Innenstadt am Mainufer gesonnt, hatte dabei aber noch Shorts an. Da kam irgendwann ein älterer Herr (ca. 60) auf mich zu und legte mir nahe, an den Badesee zu gehen, wenn ich nackt baden wolle. Was für Vorstellungen doch manche Leute von Nacktheit haben...




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]