Ferien in Griechenland auf der Insel KOS


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Alex B. am 11. März 2000 16:01:57:

Hallo zusammen,
Wir, d.h. ich, meine Frau und unsere 2 Kinder verbringen dieses Jahr unseren Sommerurlaub auf Kos im Hotel "Neptun Village" in Mastichari. Gerne würden wir auch ab und zu (mit oder ohne den Kindern) einen FKK-Strand aufsuchen und uns nahtlos bräunen. Ich habe gelesen, dass nacktbaden in Griechenland eigentlich verboten ist, aber an einigen Stränden tolleriert wird. Natürlich wollen wir kein Risiko eingehen, da wir realtiv neue FKK'ler sind und uns noch nicht so gut auskennen.
Wer kann uns Tips geben?
Wo sind die besten Nacktstrände um Mastichari usw.?
Besten Dank und mfg





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]