Re: Nackt unter Nicht-Nackten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin Riedel am 11. März 2000 12:53:59:

Als Antwort auf: Nackt unter Nicht-Nackten geschrieben von Karlo am 10. März 2000 10:27:24:

>Meine Freundin und ich sind begeisterte Nacktbader.
>Wir haben uns in letzter Zeit auch angewöhnt, einfach überall - also auch außerhalb von FKK-Bereichen/Stränden (aber natürlich nicht im Schwimmbad!) einfach nackt zu baden.
>Wer macht das auch so?
>Seid Ihr mal blöd angemacht worden?

Ich selber bade auch seit vielen Jahren an den verschiedensten Orten. Wenn ich eine schöne Badestelle finde, ist es für mich unwichtig ob Nacktbaden gestattet ist oder nicht. Ich nehme allerdings in so fern Rücksicht auf andere, daß ich mich auf Badestellen begrenze, die `eh etwas versteckt liegen. Vielleicht hat mich deshalb noch niemals jemand "dumm" angesprochen.
Im Gegenteil, auch ich habe die Erfahrung gemacht, das man andere zum Mitmachen animieren kann. Wo ein Pärchen liegt, da liegen nach kurzer Zeit mehrere...





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]