Re: Nackt unter Nicht-Nackten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von hot am 11. März 2000 08:05:45:

Als Antwort auf: Re: Nackt unter Nicht-Nackten geschrieben von Tom am 10. März 2000 22:19:11:

Letzten Sommer, waren meine Frau und ich in einem kleinen Waldbad. Es waren ungefähr 15 Leute da. Als wir uns dann ganz nackt ausgezogen haben und uns in die Sonne legten, hatten wir gleich 2 Paare, die es uns nachmachten.

>>Meine Freundin und ich sind begeisterte Nacktbader.
>>Wir haben uns in letzter Zeit auch angewöhnt, einfach überall - also auch außerhalb von FKK-Bereichen/Stränden (aber natürlich nicht im Schwimmbad!) einfach nackt zu baden.
>>Wer macht das auch so?
>>Seid Ihr mal blöd angemacht worden?
>Hallo
>ich bade auch gerne nackt
>Mir ist es an einer Talsperre mal so ergangen , das ich von einem älteren Ehepaar blöde Bemerkungen bekamm
>Bis bald Tom





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]