Re: Aus der Reserve locken


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 10. März 2000 18:55:56:

Als Antwort auf: Re: Aus der Reserve locken geschrieben von peer am 10. März 2000 17:14:59:

.
Ulrich und Peer,
hier mein Senf zu dieser Wurst:

>> Mir ist aufgefallen, dass dieses Forum immer mehr zur "Männersache" wird.

> meine Antwort: "Ja!"

Ich meine gesehen zu haben, dass es seit Anfang an kein "Frauenforum" war. Habe ich auch nicht erwartet, da die Frauen im Internet eine Minderheit sind.

>> Gibt es denn keine Frauen, die hier mitdiskutieren wollen? Oder stellt
>> ihr euch auf den Standpunkt: "Wozu über FKK diskutieren? Wir machen's
>> einfach!"?

> meine Antwort: "Ja!"

Peer, da hast du recht (mit dem Teil nach dem "oder")! Wie die neuerlichen Einträge von Frauen (Mandy, Maria, Sandra) beweisen. Denen geht's ums Essentielle, nicht um so Quatsch wie "abgebundene" Brüste, Nasen oder Kitzler, rasierte Ohrläppchen, mit Stricknadeln durchstochene und verzierte Arschbacken oder die letzte Suche nach dem rettenden allein-seligmachenden Lebenspartner. Solchen Nonsens überlassen die lieber den Männern!

>> Fühlt ihr euch von unqualifizierten Beiträgen wie dem von Torsten
>> angeekelt und abgeschreckt?

> meine Antwort: "Ja!"

Oh ja! Siehe oben. Wenn schon nicht abgeschreckt, dann zumindest verwundert.

>> Ist euch etwa die ganze FKK-Idee egal, und geht es euch stattdessen
>> einfach nur um nahtlose Bräune?

> meine Antwort: "Ja!"

Dem muss ich vorsichtig widersprechen, das mag von Frau zu Frau verschieden sein. Frauen sind sich so verschiedenartig wie auch Männer, wenn nicht noch mehr!?

> Da ich keine Frau bin, fehlte es mir natrülcih an der grundsätzlichen
> Berechtigung als Nichtgefragte/r zu antworten, so dass ich ohnehin nur
> pauschale Vermutungen formuliert habe, ohne ins Detail gehen zu wollen.

Tja, das kann dann auch ich und jeder weitere Mann so sagen, der sich in diesem Thread "verewigt".





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]