Schlank

Re: Ostsee, Gemischte Strände war Re: Religion


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Thorsten am 27. Dezember 1999 14:09:32:

Als Antwort auf: Re: Ostsee, Gemischte Strände war Re: Religion geschrieben von Aina am 25. Dezember 1999 01:39:28:

>Hallo!
>>[nacktbaden in der ddr]
>Also ich kann mich noch an meine Kindheit an den Sommerurlaub erinnern, wo wir am Strand waren und sich ploetzlich ein Paar mit Kind nackt auszog und ins Wasser ging.
>Sie wurden dann per Lautsprecherdurchsage boese ermahnt sich anzuziehen.
>Also da wurde an bewachten Straenden schon sehr auf Textilien geachtet.

Ah, interessant. Ich hatte bisher immer gehört, daß die Bekleidungsvorschriften meistens nicht so eng gesehen wurden. Man lernt nie aus :) Aber es gab doch bestimmt nicht nur unbewachte Nacktbadestrände?

>>[prerow]
>Prerow - ist das auf Ruegen, da wo die Enge in der Insel ist?

Ne, auf dem Darß, Ahrenshoop, Zingst, die Ecke. Gefiel mir eigentlich recht gut da, das Regenbogencamp, obwohl die Urlauber da meinten, daß die Anlage sauteuer geworden ist. Schönes Dünencamping, man konnte morgens direkt nackt vom Zelt ins Meer :) Schön wärs gewesen, wenn das ganze Camp "clothing-optional" wäre, aber im Zentralbereich (Geschäfte, Verwaltung) wurde doch schon auf Bekleidung Wert gelegt.
Rügen war ich bisher noch nicht, werde aber möglicherweise Pfingsten dort sein. Kennst Du da ein paar gute Tips für schöne Strände?

>>Lass Dir jedenfalls nicht von irgendwelchen ...Unerleuchteten ;) den Spaß am Nacktsein vermiesen!
>Nein, ganz sicher nicht! :)

Gut ;))

Thorsten




Antworten:


mogel.com      Eva Marbach


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]