Re: Aus der Reserve locken


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 10. März 2000 17:14:59:

Als Antwort auf: Aus der Reserve locken geschrieben von Ulrich am 09. März 2000 15:45:01:

>Nein, ich will damit einfach nur die Frauen, die eventuell hier in dieses >Forum hereinschauen, aus der Reserve locken, damit sie auf diese Fragen >antworten, oder auch selbst mal was hier posten.

Ich verstehe und begrüsse ja Dein Anliegen!

>Offensichtlich hast du auch meine Fragen gar nicht richtig gelesen, denn >da sind einige, die sich gegenseitig widersprechen.
Nix für ungut; aber ich habe richtig gelesen:
Wenn Du es im Detail und wörtlich nimmst, dann meine Antworten der Reihe nach:

>Mir ist aufgefallen, dass dieses Forum immer mehr zur "Männersache" wird.
meine Antwort: "Ja!"

>Gibt es denn keine Frauen, die hier mitdiskutieren wollen? Oder stellt ihr >euch auf den Standpunkt: "Wozu über FKK diskutieren? Wir machen's >einfach!"?
meine Antwort: "Ja!"
(Abgesehen von der "oder" frage konnte ich also schon alle Fragen mit "Ja" beantworten. Versteht man die beiden Fragen als unabhängig voneinander, so hätte ich erstere in der Tat dann mit "Nein" beantworten müssen.


>Fühlt ihr euch von unqualifizierten Beiträgen wie dem von Torsten angeekelt und abgeschreckt?
meine Antwort: "Ja!"

>Ist euch etwa die ganze FKK-Idee egal, und geht es euch stattdessen einfach nur um nahtlose Bräune?
meine Antwort: "Ja!"

Da ich keine Frau bin, fehlte es mir natrülcih an der grundsätzlichen Berechtigung als Nichtgefragte/r zu antworten, so dass ich ohnehin nur pauschale Vermutungen formuliert habe, ohen ins Detail gehen zu wollen.

Aber vielleicht verirrt sich ja doch einmal eine Frau und antwortet nun?

gruss peer

Meine Fragen können gar nicht alle von der selben Person mit Ja beantwortet werden, zumindest wenn sie diese Fragen ernsthaft beantwortet.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]