Re: FKK-Hotel Miran


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von jungespaar am 10. März 2000 06:35:45:

Als Antwort auf: FKK-Hotel Miran geschrieben von toni am 08. März 2000 19:37:02:

>Hallo!
>Möchte dieses Jahr mit meiner Frau das erste mal richtigen FKK-Urlaub machen,d.h. nicht nur nackt baden sondern uns den ganzen Tag nackt bewegen.
>Suche dringend alle möglichen Informationen über das Fkk-Hotel Miran in Dalmatien.Tips und Anregungen jeder Art sind willkommen.
>Danke schon im Voraus mfg Toni

Meine Freundin und ich werden dieses Jahr ebenfalls erstmals ins Hotel Miran fahren, haben daher bisher auch nur sehr wenig Infos, wir sind aber in Kroatien noch nie enttäuscht worden!
Einen gelungenen Urlaub für alle Kroatien-Freunde!
junges Paar






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]