Re: FKK und Rasur


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Mandy am 09. März 2000 21:28:41:

Als Antwort auf: FKK und Rasur geschrieben von Susanne Wächter am 15. Februar 2000 22:24:14:

>Ich möchte gerne mal wissen ob eigentlich viele FKKler rasirt sind oder ob ich noch immer die ausnahme mache. In meinem Fitnessclub bin ich nämlich die einzige die dieses Hobby verfolgt. Ich bin aber auch mit 17 Jahren mit abstand die jüngste Sportlerinn dort. Männer sind da ja noch verklemmter, die rasiren sich ja noch nicht mal kurz und teilweise im Schambereich.
>Seid ihr rasirt?
>Wie sieht Eure rasur aus?
>Wie alt seid ihr?
>Seid ihr Mann oder Frau?


Ich habe immer das Problem, daß bald nach der Rasur der ganze Schambereich zu jucken beginnt (sobald sich dier ersten Stoppeln bilden). Dehalb habe ich aus Bequemlichkeit wieder damit aufgehört, obwohl ich sgen muß, daß es auch einen sexuelen Reiz ausübt, ganz glatt zu sein.

Mandy
>Evtl. wie heißt ihr?
>Wie alt wart ihr bei eurer ersten Rasur?
>Woher kommt ihr?(Möchte ,al wissen ob es in anderen Regionen anders abgeht.)
>Für eure beteiligung danke ich eich schon jetzt.
>Und jetzt meine Antworten:
>-Ja
>-Komplett
>-17
>-weiblich
>-Susanne
>-16
>-Essen





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]