Re: Probleme beim FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 09. März 2000 12:13:11:

Als Antwort auf: Probleme beim FKK geschrieben von Heiko am 09. März 2000 11:59:01:

.
> Gerne würde ich auch mal an FKK-Veranstaltungen teilnehmen. Jedoch habe
> ich damit ein kleines Problem. Ich weiß nicht wie ich es ändern soll /
> kann, denn wenn ich in einen FKK-Bereich gehe, treffen so viele optische
> Reize auf mich ein, daß ich gleich einen Ständer kriege. Das ist mir dann
> wieder peinlich und ich versuche, möglichst unbemerkt abzuhauen. Das kann
> doch aber nicht so weitergehen! Gibt es da Tricks, sich vor solchen
> "Problemen" zu schützen?

Heiko,
wenn du erst mal den Begriff "Erektion" in die integrierte Suchmaschine eingegeben hättest, wärst du mit einer Liste von drei (!) Seiten Beiträgen zu diesem Thema konfrontiert worden. Das war dir aber wahrscheinlich zu viel zum Lesen? Lieber hast du noch einen Beitrag zu diesem "Dauerbrenner" hinzugefügt. Ansonsten: Sonnenbrille schwarz anstreichen und aufsetzen. Das hilft gegen optische Reize ;-)





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]