Re: Unnatürliche FKK-Zentren


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 09. März 2000 11:37:24:

Als Antwort auf: Unnatürliche FKK-Zentren geschrieben von Ulrich am 08. März 2000 10:04:34:

.
> Wenn auch FKK in der freien Natur noch ein Problem ist,
> gegen "Fuss-FKK" (d. h. Barfusslaufen) ;-) in Wald und Wiesen
> hat wohl niemand was auszusetzen.

Ulrich,
das mag vielleicht bei uns zutreffen, aber die USA sind auch hier wieder mal Vorreiter des schlechten Geschmacks. Dort kann es einem passieren, dass man wegen Barfußlaufen einfach mal so festgenommen wird. Davon kann man/frau sich auf der Web-Site der Barefooters - Dirty Sole Society selbst überzeugen. Deren Probleme dort hören sich übrigens recht ähnlich denen von dortigen Naturisten an. Wer hätte das gedacht..... ("Fortschritt" treibt die merkwürdigsten Blüten.)





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]