DigiCams

Re: FKK-Strände an Nord- oder Ostsee gesucht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Hans-Joachim Reinke am 25. Dezember 1999 12:49:14:

Als Antwort auf: FKK-Strände an Nord- oder Ostsee gesucht geschrieben von Jörg am 20. Dezember 1999 01:00:35:

>Hallo!
>Meine Freundin (20) und ich (23) planen für den kommenden Sommer unseren ersten FKK Urlaub.
>Wir stellen uns dabei einen einsamen naturbelassenen Strand vor, frei von Spannern u.ä.. Gibt es sowas an Nord- oder Ostsee?? Wer kann uns einen heißen Tip geben?? Gibt es Reiseveranstalter, die FKK-Reisen anbieten??
>Grüße
>Jörg
>
Lieber Jörg!
Einsamm und naturbelassen ist sicher schon schwierig zu finden, dennoch ein paar Tips aus Ostfiesland dazu.
1. Die Nordseeinsel Borkum hat einen sehr schönen FKK-Strand mit Strandsauna,ist etwa 1-2km lang und an vielen Stellen auch einsam.
2. Die Nordseeinsel Norderney hat einen vom DFK geführten FKK Strand ähnlich wie Borkum auch sehr weit und schön.
3. Direkt an der Küste liegt Hooksiel mit einem sehr gut geführten FKK -Campingplatz und gleich in der nähe der FKK- Strand, am Freitag gibt es auch FKK - Schwimmen im Hallenwellenbad 18.00 -21.oo.
Brauchst du nähere Informationen dann schreib mir eine e-mail
Also viel Spaß




Antworten:


Eva Marbach      Go Shopping


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]