Re: Ganz ohne - stimmt bei mir nicht ganz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Thorsten am 05. März 2000 23:16:59:

Als Antwort auf: Ganz ohne - stimmt bei mir nicht ganz geschrieben von Sonja am 05. März 2000 20:05:36:

[turnschuhe beim fkk]
>Bin ich ein Sonderling?

Noe :)

>Gibt es auch andere die liebr ihre Turnschuhe anlassen?

Leute lassen beim FKK alle möglichen Kleidungsstücke an, Turnschuhe, T-Shirts, Bikinioberteile, Baseballkappen... manche sogar Badehosen, o Schreck!
Mal im Ernst, ich seh das Problem nicht. FKK heisst doch nicht, um jeden Preis ständig völlig nackt rumzulaufen, sondern Kleidung, wo sie nicht nötig ist, wegzulassen. Wenn spitze Steine im Wasser sind, wäre es doch eher idiotisch, ohne Schuhe reinzugehen. Wenn jemand nen Sonnenbrand auf der Schulter hat, zieht er/sie sich ein T-Shirt an. Und wenn eine Frau beim Ballspielen etwas Halt braucht, trägt sie einen BH. Und wenn jemand zum erstenmal am FKK-Strand ist, traut sich aber noch nicht, sich auszuziehen, bleibt halt erstmal der Badeanzug an, etc, etc.

An Turnschuhen ist nun weder was schlimmes noch was besonderes dran.
Laß sie Dir nicht vermiesen! ;)






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]