Arbeitslosen.net

Re: Ostsee, Gemischte Strände war Re: Religion


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Aina am 25. Dezember 1999 01:39:28:

Als Antwort auf: Re: Ostsee, Gemischte Strände war Re: Religion geschrieben von Thorsten am 23. Dezember 1999 00:53:51:

Hallo!

>>[bekleidungsverbot]

>Zu DDR-Zeiten war ja wohl die gesamte Ostseeküste mehr oder weniger freie Zone für Nacktbader.

Also ich kann mich noch an meine Kindheit an den Sommerurlaub erinnern, wo wir am Strand waren und sich ploetzlich ein Paar mit Kind nackt auszog und ins Wasser ging.
Sie wurden dann per Lautsprecherdurchsage boese ermahnt sich anzuziehen.
Also da wurde an bewachten Straenden schon sehr auf Textilien geachtet.


>Ich selbst war 94 (oder 95?) in Prerow campen, da war der Strand im Ortsbereich textil, wurde dann aber Richtung Campingplatz immer unbekleideter.

Prerow - ist das auf Ruegen, da wo die Enge in der Insel ist?

>Lass Dir jedenfalls nicht von irgendwelchen ...Unerleuchteten ;) den Spaß am Nacktsein vermiesen!

Nein, ganz sicher nicht! :)

Aina





Antworten:


mogel.com      Eva Marbach


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]