Re: URLAUBSPARTNER GESUCHT !


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 03. März 2000 18:15:55:

Als Antwort auf: URLAUBSPARTNER GESUCHT ! geschrieben von Naturist am 02. März 2000 16:17:57:

.
Hallo Thomas,

> Ich suche für den Zeitraum Ende Juli bis Anfang August einen oder mehrere
> nette Reisekammeraden für einen absichtslosen FKK-Urlaub.

"Absichtslos"? Kann ja nicht wahr sein! Muss doch fürchterlich langweilig sein, ein Urlaub so ganz ohne jegliche Absichten...

> Ich habe ein kleines Schlauchboot mit Außenboardmotor, so könnte man auch
> mal zur Abwechslung die benachbarten FKK-Camps Koversada und Valalta
> besuchen.

Aha, also doch Absichten: mit dem Schlauchboot um Istrien herumschippern.
Tschuldige, nichts für ungut! ;-)
Sicherlich wolltest du mit "absichtslos" die "frivole" Variante ausschließen, die hier öfter mal angesprochen wird.

Tut mir leid, wir haben schon für Euronat gebucht, ansonsten wäre Istrien eine Alternative gewesen. Vielleicht nächstes Jahr...





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]