Re: Als Beschnittener zum FKK?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 03. März 2000 15:46:23:

Als Antwort auf: Re: Als Beschnittener zum FKK? geschrieben von Jutta und Stefan am 02. März 2000 21:38:16:

>>Was sagen denn da die Anderen dazu, besonders die Frauen?
>>Schauen mir die dann komisch auf die nackte Eichel?
>>Andreas
>Mensch sind das Probleme, ist doch völlig egal, ob einer einen grossen Mantel, einen kleinen Mantel hat oder auch garkeinen

Hallo,
in vielen Kulturen, besonders in heißen Regionen sind die Männer beschnitten. Auch in den USA ist es üblich, sei es aus religösen oder gesundheitlichen (Phimose = Vorhautverengung) . Ich glaube nicht, daß dir jemand so auf den "das beste Teil des Mannes" schaut, daß er überhaupt feststellen kannst ob Du beschntten bist oder nicht. Wenn jemand fragt, dann sagst Du, daß Du überzeugter Jude bist und die "bar mitzwar" (vergleichbar mit der Konfirmation Dir viele Geschenke eingebracht hat.

Shalom

Peter




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]