"Sonnenfreunde"


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 02. März 2000 16:37:53:

Als Antwort auf: Diese geschrieben von Armin am 02. März 2000 14:46:37:

>........und auf seiner Homepage macht
>er Werbung für das Pedophilenmagazin "Sonnenfreunde".

Ich nehme an, Du meinst "Jung und Frei", ein Magazin mit Abbildungen von ausschließlich nackten Kindern, dass naheliegenderweise von ebenfalls ausschließlich erwachsenen (?) Männern gekauft wurde.
Kritik an Sinn und Zweck dieses Magazins teile ich; meines Wissens gibt es das aber seit einigen Jahren nicht mehr, (jedenfalls nicht mehr in den Tankstellen)
Falls Du mit Deiner Breitseite tatsächlich danebenliegst, solltest du beim nächsten Schuss besser recherchieren!
cuPeer





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]