URLAUBSPARTNER GESUCHT !


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Naturist am 02. März 2000 16:17:57:

Hallo, liebe Naturisten-Freunde !
Ich suche für den Zeitraum Ende Juli bis Anfang August einen oder mehrere nette Reisekammeraden für einen absichtslosen FKK-Urlaub. Da ich schon einge Male in Rovinj (Kroatien) war, würde ich das FKK-Gelände "Monsena" vorschlagen, natürlich bin ich auf für andere Destinationen offen. Ich habe ein kleines Schlauchboot mit Außenboardmotor, so könnte man auch mal zur Abwechslung die benachbarten FKK-Camps Koversada und Valalta besuchen.

Ich bin 27 Jahre alt, schlank, Nichtraucher und völlig unkompliziert. Du solltest ungefähr in meinem Alter sein. Bitte schreib mir eine Email, wenn Du Interesse hast, egal ob FKK-Anfänger oder FKK-Erfahren.....
Ich freue mich !

Naturistische Grüße, Thomas





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]