Referate

Re: Ostsee, Gemischte Strände war Re: Religion


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Aina am 22. Dezember 1999 17:03:29:

Als Antwort auf: Ostsee, Gemischte Strände war Re: Religion geschrieben von Thorsten am 21. Dezember 1999 00:17:28:

Hallo Thorsten!

>>> [baden an gemischten Stränden]

>In Nur-FKK-Bereichen hab ich schon erlebt, daß Leute teilweise unhöflich >zum Ausziehen oder Verlassen des Geländes/Bades gedrängt wurden.

Also wenn ich da ein Schild sehe: "Bekleidet weitergehen verboten", dann bleib ich draussen. Soll ich mich da am Tor ausziehen oder was? Also da komm ich mir dann doch doof vor und nehme den Textilbadestrand.

>Ein Punkt, der mir etwas Bauchschmerzen bereitete, ist die oben zitierte Ostseeküste, oder der dort stattfindende "Höschenkrieg" (nachzulesen in beliebigen Sommerausgaben von Boulevardzeitungen der letzten Jahre). Eine der Gelegenheiten, wo ich mich als Westgeborener fast geschämt habe, dazuzugehören.
>Ich kenn den aktuellen Stand der Badeordnungen dort nicht, ist es denn zur Zeit (haha, im Sommer natuerlich:) wieder möglich, an vielen Plätzen nackt zu baden, ohne sich rumstreiten zu müssen?


Was meinst Du mit Hoeschenkrieg? Meinst Du, dass man angesprochen wird, sich was anzuziehen? Das ist mir nie passiert. Und ich glaube, wo der Strandabschnitt nicht offiziell als Textilzone ausgeschrieben ist, brauch ich mir auch nichts anziehen - hoffe ich doch. Ich wollte niemanden belaesigen. Jedenfalls hat sich keiner beschwert.






Antworten:


Eva Marbach      Digicams


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]