Sommerurlaub in Südfrankreich


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jo am 01. Mai 2001 21:52:01:

Suche 1 oder 2 junge männliche Mitfahrer für Urlaub in Südfrankreich, im Juli 2001 (3Wochen), Camping an der Cote d?Azur und FKK-Camping in Cap d?Agde!
Du oder Ihr solltet in der Natur gerne nackt sein und Nacktheit durchaus auch mit Erotik und Sex in Verbindung bringen (zumindest gedanklich). Auch solltest Du oder Ihr schwulem Sex gegenüber aufgeschlossen sein (muss ja nicht mit mir sein). Ansonsten zählen Romantik, Zuverlässigkeit sowie Interesse an Land und Leuten zu den Eigenschaften, die ich selbst bevorzuge.
Ich selbst bin 39 (wirke aber jünger!), 178 cm groß, gutaussehend (aber leider nicht mehr mit Idealfigur) und seit Jahren Camping- und FKK-Fan mit Vorliebe für die französische Mittelmeerküste.
Ein Vortreffen sehe ich als unabdingbar an, da man schon zueinander passen sollte damit die schönsten Wochen im Jahr auch wirklich zu diesen werden können.

Bitte mailt bei Interesse

Nackte Grüße Jo





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]