Re: Fehmarn Mitte juli


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Birgit am 24. April 2001 10:48:37:

Als Antwort auf: Fehmarn Mitte juli geschrieben von Sheva + jochen am 23. April 2001 08:28:59:

>Hallo an alle,
>wir sind von mitte Juli 01 für 3 Wochen mit dem
>Wohnwagen auf Fehmarn Strukkamb (leider keín FKK)
>Wer ist auch da und lädt uns zu sich und Eurem FKK-Platz?
>Würden gerne gleichgesinnte Paare und Frauen treffen.
>Meldet Ihr Euch?
>Sheva & Jochen

Hallo Sheva, hallo Jochen,

das ist ja ein Zufall. Meine Eltern haben eine Ferienwohnung auf Fehmarn. Leider war ich noch nie selbst da mit meinem Lebensgefährten Robert. Nun: In diesem Jahr haben wir im Juli vom 09.-27.07. Urlaub. Wir haben nämlich vor, in diesem Jahr in dieser Zeitkategorie endlich mal dorthin zu fahren. Sicher ist das ganze Vorhaben allerdings noch nicht. Normalerweise fahren wir zum FKK-Strand nach Kroatien, Ort: "Valalta". Dieses Jahr soll das ein bißchen anders werden. Natürlich ist uns bekannt, das irgendwo dort auch FKK-Möglichkeiten sind. Wo diese Möglichkeiten dort gegeben sind, wollen wir auskundschaften und mal ausprobieren. Wir sind im übrigen ein Pärchen im Alter von 36 und 47 Jahren.
Regards
Robert + Birgit





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]